Liebe Kunden,

Mein Name ist Pascale und mich begleiten 3 wunderbare Hunde, 1 Chocolate Labrador und 2 Rhodesian Ridgebacks.

Angefangen hat es 2009 mit Mocca, meiner kleinen Labrador –Dame. 2011 stieß Kimba zu mir, ein Rhodesian Ridgeback. Damals lebten wir noch in der Nähe von London. Seit 2014 sind wir wieder in Deutschland.

Diese beiden haben meinem Shop den Namen verliehen, mit dem ich seit 2011 online bin – KimbaMocca.

Seit Mitte 2017 gesellt sich nun auch noch ein Livernose Rhodesian Ridgeback Junge namens Dayo hinzu. Nun sind wir komplett.

Die Idee zu meinem Shop hatte ich, als ich mit Mocca an einer befahrenen Straße entlang ging und plötzlich die Plastikhalsbandschnalle brach.

Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber mir wurde klar, ich brauche ein sicheres Halsband. So fing ich an, diese für den Eigenbedarf mit Aluminium-Schnallen selber herzustellen. Das war der Anfang von „KimbaMocca“.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website und ich hoffe, meine Halsbänder finden Ihr Gefallen.

 

 

 

© 2019 by KimbaMocca